15. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr feierten wir am 09. Dezember eine Weihnachtsfeier und luden Groß und Klein zu unserer Vorstellung ein. ✨

Bei Glühwein, Punsch und Plätzchen hörten die Zuschauer, wie sich Anna und Elsa in unsere Reithalle verirrten und ein gezaubertes Missgeschick passiert. Dabei wurden Darbietungen von unseren Schulpferden/-reitern sowie Einstellern vorgeführt, die absolut zauberhaft waren. ✨

Den Start machten Reitschüler der Reitschule Huberhof auf Schulpferden und spielten unter Aufsicht von Irmgard Eichelmann "Reise nach Jerusalem".
Danach wurde von den Einstellern eine schöne Dressurquadrille gezeigt, welche auch in diesem Jahr wieder unter der Leitung von Tommi Rankl stand.
Anschließend durften die Zuschauer ein magisch leuchtendes Pferd bestaunen, das in der Halle mit seiner Reiterin einige Runden drehte.
Nun wurde es nochmal actionreich, denn die Springquadrille der Einsteller erhielt Einzug und demonstrierte tolle Formationen nach Babsi Hillreiners Leitung.
Als letzte Darbietung kamen nochmal Reiter/innen der Reitschule Huberhof mit Schulpferden und zeigten einen Geschicklichkeitsparcours mit magischen Symbolen, welcher ebenfalls unter den Fittichen von Irmgard Eichelmann entstand.

Das Ende der öffentlichen Weihnachtsfeier wurde mit zwei Reitschulponys eingeläutet, welche Geschenke für die Kinder dabei hatten. Wasti Kammerloher und Cindy Greisle unterstützten die Ponys bei der Verteilung der Geschenke.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diese gelungene Weihnachtsfeier! Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🌟

Geschrieben von  PSC Pressewart

Verwandte Posts

Kontakt

Giesenbach 29,
85452 Kranzberg
01578/1288547
verein@psc-giesenbach.de
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram