1. Februar 2023

Springkurs mit Ralph Clasen-Hoffmann

Am 21. und 22.01.2023 kam Herr Clasen-Hoffmann zum zweiten Mal in diesem Winter zu uns und konnte nochmal im Hinblick auf die kommende Saison einen Feinschliff geben.

Diesmal fand der Kurs witterungsbedingt in der Halle statt, was manch einem Teilnehmer sehr entgegen kam. Alle waren dankbar und glücklich über die gute Organisation sowie dem reibungslosen Ablauf, der sich kontinuierlich im Zeitplan hielt.

Nach dem tollen Feedback, das wir erhalten haben, ist nicht auszuschließen, dass es weitere Kurse in diesem Format geben wird.
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal an alle Teilnehmer, Organisatoren und vor allem Herrn Clasen-Hoffmann! Wie bei den Turniererfolgen auch, dürft ihr uns auch gerne Bildmaterial zukommen lassen, das wir online veröffentlichen!

Foto: Karina T.
Geschrieben von  PSC Pressewart

Verwandte Posts

Kontakt

Giesenbach 29,
85452 Kranzberg
01578/1288547
verein@psc-giesenbach.de
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram