20. April 2023

Osterferien mit Reitabzeichen beendet

Geschafft und (ü)be(r)standen!

Unser Verein hat in diesem Frühjahr wieder Abzeichenprüfungen angeboten. Nachdem die erste Einheit des Vorbereitungskurses bereits am 25.03.23 mit Springen startete, gab es am 15.04.23 wieder Spannung und Aufregung in unserem Stall, denn da wurden die Reitabzeichen abgenommen. Am Ende ging aber alles gut und es herrschte Erleichterung, alle Prüflinge haben bestanden! 🥳
Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihrer tollen Leistung!

Vielen lieben Dank auch an unsere treuen Abzeichenrichterinnen Frau Edith Klein-Schiessl und Frau Sabine Winterling, die das Jahr für Jahr bei uns ganz toll machen!
Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich bei unserer Irmgard, die dieses Jahr den Vorbereitungskurs geleitet hat!

Geschrieben von  PSC Pressewart

Verwandte Posts

Kontakt

Giesenbach 29,
85452 Kranzberg
01578/1288547
verein@psc-giesenbach.de
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram