8. März 2023

Lehrgang mit Michael Fischer

Zum wiederholten Male kam am ersten März-Wochenende der internationale Reiter und Trainer Michael Fischer zu uns auf die Anlage.
Diesmal wurden neben Springeinheiten auch Dressurstunden angeboten. Einige Teilnehmer hatten bereits auf die Kursausschreibung gewartet und wurden vom Training nicht enttäuscht. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert von den Einheiten und wie Herr Fischer den Unterricht erteilt.

Es sieht ganz danach aus, als wäre Herr Fischer nicht das letzte Mal bei uns für einen Lehrgang gewesen. Nachdem viele nach weiteren Terminen angefragt haben und alle Teilnehmer aus diesem Kurs auch für einen neuen Termin Interesse zeigten, werden wir uns um weitere Lehrgänge mit Michael Fischer bemühen.
Sobald wir einen Termin dafür haben, werden wir diesen auf den üblichen Wegen kommunizieren.

Geschrieben von  PSC Pressewart

Verwandte Posts

Kontakt

Giesenbach 29,
85452 Kranzberg
01578/1288547
verein@psc-giesenbach.de
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram