6. März 2022

Abzeichenkurs März 2022

Geschafft!!!
Nach einer Woche harten Trainings war es gestern so weit…

Unsere 26 Prüflinge für den

  • 12x Pferdeführerschein Umgang
  • 11 xReitabzeichen 5
  • 3x Reitabzeichen 4
  • 2x Longierabzeichen 5
  • 2x Longierabzeichen 4

haben sich der Herausforderung gestellt und sind zur Abzeichenprüfung angetreten!!
Sie haben alle ihr bestes gegeben und nach dieser langen Woche noch einmal alles aus sich herausgeholt👍🏻👍🏻
Wir sind alle sehr stolz auf euch!!!

Natürlich gebührt auch ein großer Dank an die zahlreichen Helfer (TT‘s 😉), die unsere nervösen Prüflinge unterstützt haben und damit einen reibungslosen Ablauf ermöglichten.

Aber umso wichtiger sind zwei Personen, ohne die dieser ganze Lehrgang und die Prüfung gar nicht möglich gewesen wäre und die unsere Prüflinge bestmöglichst auf Freitag vorbereitet haben!!!!
Unsere beiden Organisatoren und, noch viele wichtiger, unsere Trainerinnen Billy Holzschuh und Margit Bogner ❣️
Ein riesen Danke für die ganze Zeit und Mühe, die ihr in diese Woche und va. auch in die gesamte Planung im voraus gesteckt habt.

Natürlich auch nicht zu vergessen…
Unsere beiden Richterinnen, die uns den ganzen Tag geprüft haben und uns doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben: Edith Klein-Schiessl und Sabine Winterling!!!

📸-credit @Julia Hoffmann und @Laura Licht

P.S. natürlich gibt´s noch ein paar mehr Bilder… vielleicht sind ja von Dir oder Deinem Pferd auch ein paar schöne Schnappschüsse dabei… Wenn Du davon welche willst, bitte wende Dich an unser Facebook-/Instagramseite oder schreib uns eine WhatsApp, mal sehen was sich machen lässt😇😉

Geschrieben von  PSC Pressewart

Verwandte Posts

Kontakt

Giesenbach 29,
85452 Kranzberg
01578/1288547
psc.giesenbach@web.de
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram